Ihre Zeit wird kommen

Ich habe mir vor genau einem Monat eine total coole neue Windbreaker-Jacke gekauft, auf dem Rückweg durch die Großstadt; weil ich mich irgendwie selber für einen “amtlichen Termin” belohnen wollte, der gut gelaufen ist.

So eine Jacke wollte ich mir länger schon kaufen, genau das Design das ich mag und gerade mal um die 30€ teuer. Später an dem Tag, an dem ich sie erstanden hatte, habe ich sie erstmalig während eines Hundespaziergangs im leichten Regen getragen und fand sie super.

Seitdem hängt sie hier im überhitzten Wohnungsflur und jedes mal wenn ich aus dem Bad an ihr vorbeikomme, streichele ich sie zärtlich und bete um anderes Klima.


2 Antworten auf „Ihre Zeit wird kommen“


  1. 1 Paul Westenthor 04. August 2018 um 5:09 Uhr

    Ich kaufe mir meine Winter-Boots auch immer schon im Sommer. Ich Sparfuchs, ich…

  2. 2 Klinge 30. September 2018 um 22:59 Uhr

    ihre Zeit ist da! :)

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − vier =