Childhood reloaded

Letztes Jahr zogen nacheinander spontan ein Indianerhäuptling und ein Piratenkapitän in meine Wohnung ein. Sie erwiesen sich beide als sehr unaufdringlich, recht schweigsam und hinterließen kein ungespültes Geschirr – also durften sie bleiben.

Heute sprach mich überraschend am Kiosk ein Wikinger namens “Fischbein” an, ob ich vielleicht eine Unterkunft für ihn, sein Schwert und seinen “Drachenköder” kennen würde. Er war mir intuitiv sympathisch und lud ihn ein, an unserer kleinen Multi-Wohngemeinschaft teilzuhaben:

Fischbein der Wikinger


0 Antworten auf „Childhood reloaded“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × fünf =